Grafik: Viren
In eigener Sache

Difu-Fortbildung in Zeiten der Corona-Pandemie

Das Deutsche Institut für Urbanistik (Difu) hat sein Angebot angepasst und setzt in dieser schwierigen Zeit auf Online-Formate.

Wir blicken mit Zuversicht in die zweite Jahreshälfte und planen ab September mit einzelnen ausgewählten Veranstaltungen eine schrittweise Rückkehr zum Präsenzbetrieb. Da die Entwicklung der Pandemie weiterhin aber noch ungewiss ist, steht die planmäßige Durchführung dieser Veranstaltungen jedoch unter Vorbehalt. So werden wir, wie auch schon im letzten Halbjahr, immer die Umwandlung in ein Online-Format mitdenken.

Kommen Sie mit einem guten Gefühl zu unseren Präsenzveranstaltungen, denn alle Präsenzveranstaltungen werden selbstverständlich unter aktuell vorgegebenen Hygieneauflagen stattfinden. Dies bedeutet auch, der Rahmen des persönlichen Austausches wird mit der Zeit vor Corona noch nicht vergleichbar sein. Fortbildungen, bei denen wir von einer sehr hohen Nachfrage ausgehen, planen wir weiterhin in Online-Formaten, um für möglichst viele unserer Teilnehmer*innen und Partner*innen erreichbar zu sein.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Ihnen!

Ihr Difu-Fortbildungsteam

Veranstaltungen
Schutz- und Hygienemaßnahmen ab 22. Juli 2021